Unser Qualitätsmanagement geht über den Warenein- und -ausgang hinaus. Auch bei der Auswahl unserer Logistikdienstleister, bei der Kundenberatung und dem Kundenservice legen wir Wert auf beste Qualität und Professionalität. Daher investieren wir in die Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeitenden und schulen sie im Umgang mit Wälzlagern und Lineartechnik.
Von der Auswahl unserer Lieferanten bis hin zur doppelten Kontrolle der ausgehenden Sendungen: Der Qualitätssicherung widmen wir überdurchschnittlich viel Zeit und Sorgfalt. Wir beliefern Sie ausschließlich mit markenrechtskonformer Originalware in Premiumqualität.
Qualität steht bei PICARD für verantwortungsvolle Unternehmensführung. Für uns sind Qualität und Nachhaltigkeit eng miteinander verbunden. Daher achten wir auf einen ressourcenschonenden Umgang mit der Umwelt und setzen auf faire und partnerschaftliche Zusammenarbeit. Wir streben nach nachhaltigem Unternehmenserfolg, von dem nicht nur unsere Mitarbeitenden, sondern auch unsere Kunden, Lieferanten und Geschäftspartner profitieren.